*
Menu
Menu

News aus meiner Hundezucht

Herzlich Willkommen bei den Golden Retrievern vian golden of vital animal. Dieser Zuchtname ist seit 2007 FCI geschützt und ich züchte mit SKG Stammbaum.

12. August: Die Sonne ist wieder bei uns eingezogen. Ana, eine 9 wöchige Golden Retriever Hündin, mit dem vollen Namen Hello my lovely ANA of Golden Motion, ergänzt unsere Familie wunderbar. Aris ist wie ausgewechselt, um Jahre jünger, er ist ein geduldiger, super Lehrer. Danke Monika und Peter Steffen für die Traumhündin, unsere Herzen jubeln beim Anblick der kleinen, knuddligen jedoch sehr selbstsicheren Dame.

23. Juni 2017: Kurz vor ihrem 13. Geburtstag mussten wir Alessa über die Regenbogenbrücke ziehen lassen... Es war sehr traurig, wir erinnern uns an viele schönen Stunden mit ihr und sind dankbar für die schönen Jahre. Es ist immer zu früh ein so geliebtes Wesen ziehen zu lassen, jedoch sind wir verpflichtete es zu begleiten.

27. Dez. 2016: Allnä ä guätä Rutsch inäs gsunds Glücklichs neus Johr. D Alessa isch immer no under üs und joggät no wiän ä Jungi mit äm Sohn Aris um d Wett obwohl sie s nöchschti Johr 13i wird!  Mir gnüssad üseri Schätz und i hoffä ihr tüänds au. Allnä 4 Beiner ä riesä grossä Knuddäl und än riesa Gruäss a dä 2 Beiner.....

21. März 2016. Herzliche Gratulation meine B- Zwergen die auch schon 6 Jahre alt sind und wünsche ihnen und ihren Besitzern von Herzen alles Liebe und Gute. Mamma Alessa ist immer noch wohlauf und wir hoffen, dass wir einen wunderschönen Sommer zusammen mit Aris erleben dürfen.

Willkommen im 2016. Wir wünschen allen ein wunderschönes Jahr und  hoffen, dass Alessa noch ein Weile bei uns bleiben darf. Trotz der Diagnose von einem Schilddrüsentumor lebt sie immer noch aufgestellt und unternehmungslustig. Sie ist ein Phänomen für die Tierärzte, war die Prognose nur ein paar Lebensmonate und jetzt ist es schon ein Jahr. Wir geniessen das Wunder mit ihr und Aris zusammen.

Ende August: Was für ein wunderschöner Sommer durften wir geniessen. Ich wünsche allen einen farbigen Herbst.

06. Juli 2015: Aris durfte seinen 8. Geburtstag bei bester Gesundheit feiern. Mit ihm gratulieren wir dem ganzen A-Wurf ganz herzlich.

30.Juli 2015: Alessa konnte ihren 11. Geburtstag feiern und wir hoffen, dass wir sie noch eine Weile bei uns haben dürfen.

21. März 2015: Auf diesem Weg grüsse ich alle meine Hunde und ihre Besitzer vom B Wurf ganz herzlich und gratuliere nachträglich zum 5. Geburtstag, die Zeit verfliegt viel zu schnell...

O8. September 2014: Wir wünschen allen einen wunderschönen Herbst, er soll wettmachen, was der Sommer vermasselt hat.

06. Juli 2014 Herzliche Gratulation dem A-Wurf zum 7. Geburtstag. Aris geht es sehr gut, er ist immer noch ein Draufgänger, alles was er macht das macht er richtig....

30. Juni 2014: Mamma Alessa ist bei bester geistiger und körperlicher Gesundheit 10 Jahre alt geworden. Mit Herzblut arbeitet sie im jagdlichen Apportieren und macht manchen Jungspunden etwas vor. Wir joggen zusammen und geniessen das Leben.

21. März 2014: Mamma Alessa, Onkel Aris und die Menschenfamilie gratulieren allen vom B-Wurf ganz herzlich zum 4. Geburtstag! Wir hoffen, dass es euch auch so gut geht wie uns und ihr die Zeit auch so geniessen könnt wie wir.....

11. August 2013: Der Todestag von Falco unserm Bäräli, wir denken immer ganz fest an dich und schwelgen in schönen Erinnerungen, es war eine wunderschöne Zeit mit dir!

06. Juli 2013, üsers Büäbäli Aris konnte auch schon seinen 6. Geburtstag feiern! Auch seinen Geschwistern herzliche Gratulation und alles Gute!

30.Juni 2013 Alessas 9. Geburtstag. Bei bester Gesundheit durfte sie ihren Tag feiern und mit uns wunderschöne Ferien verbringen, mit dem Camper waren wir unterwgs wie die Zigeuner und haben es sehr genossen!

21. März 2013: Sorry ich war wieder einmal im Ausland und gratuliere mit Verspätung, nicht aber weniger herzlich an meinem B-Wurf: Beni, Blues, Brasco, Crapa, Tino, Babl, Vasco, Kira und Shana zum 3. Geburtstag!

11. August: Falco hat seinen Körper verlassen und ist in sein Zuhause zurückgekehrt, wo er auf uns wartet. Unsere Liebe ist grenzenlos....

06. Juli: Unserm A-Wurf die herzlichste Gratulation zum 5. Geburtstag! Alles Liebe und Gute äm Aladin, Pauli, Aris, adäSira, Gioja und Ayra.  

30. Juni: Mamma Alessa feiert  heute, bei bester Gesundheit, ihren 8. Geburtstag, herzliche Gratulation, auch ihrem Bruder Arlos in Mitlödi .

20. Juni: Herzliche Gratulation am Falco unserm immer lustigen, aufgestellten, allerliebsten Bäräli, zu seinem 11. Geburtstag. Leider geht es ihm nicht sehr gut und wir hoffen, dass die Zukunft ihm viel Heilung bringt!

       Alessa und Aris gratulieren herzlich!

Ein Super Röntgen Resultat ist eingetroffen: HD AA ED 00 von Brasco of vita animal! Wir freuen uns riesig und danken Heidi und Roby und der ganzen Familie für die sorgfälltige Aufzucht von Brasco und ihrem grossen Engangement mit Ausstellen, jagdlichem Arbeiten und Röntgen. Der Augentest ist auch super, ohne Befund, fehlt nur noch der Wesenstest und dann wäre er ein Zuchtrüde!

         

Brasco wie er leibt und lebt und mit einem richtigen Fasan beim Arbeiten bei Marc Vallois in Frankreich, guät gmacht! 

Am 21. März konnte unser B- Wurf schon seinen 2. Geburtstag feiern, ich war im Ausland und gratuliere Beni, Brasco, Vasco, Babl, Blues, Crapa, Tino, Shana, Kira, jetzt von Herzen!

        

Beni beim Träumen!                      Tino beim Relaxen!                         Kira beim Beobachten!

  

Crapa beim Schwimmen!           Shana in Kroatien!                     Babl beim Dösen!

                       

Vasco mit Sahra!            Crapa beim Warten!    Blues beim Zunge rauslassen!  Brasco beim Hecheln!

      

La Mamma!                  Vater Motions for Jason of Golden Fall, bester Zuchtrüde des Jahres2010/2011/2013!

       

Fusszeile
© 2012 Ch.Zweifel  I  Impressum  I  Erstellt von TNT Webdesign 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail