*
Menu
Menu

Meine Tiere ...

Ana, hello my lovely ANA of Golden Motions, geboren am 10.06.2017

sie ist am 12. August bei uns eingezogen und erfreut unser Leben mit ihrer sonnigen Art. Sie hat unsere Herzen im Sturm erobert, Aris hat richtig aufgelebt und wir auch..Danke Monika und Peter Steffen für diese Traumhündin..Wir freuen, uns mit ihr unsere Zukunft zu gestalten..

Aris vian golden of vital animal, geboren am 06.07.2010

Aris, unser Liebling aus unserem ersten Wurf, Sohn von Alessa, ist ein speziell lieber, geduldiger Rüde und unserer Ana ein genialer Lehrer.

Unsere Tiere, die zum Regenbogen gegangen sind: 

Aisha-Lady of Golden Rascal 30. 06 2004 - 23. 06. 2017
Du hast ein riesiges Loch hinterlassen, wir sind sehr traurig...So viele schöne Stunden durften wir mit dir erleben, du fehlst uns sehr...Niemals werden wir dich vergessen, du lebst in deinem Sohn Aris weiter..Danke für die wunderschöne Zeit..

Alessa hatte uns im Sommer, am 6. Juli 2007 sieben wunderbare Welpen geschenkt, allen geht es prächtig und wir haben einen Rüden, Aris aus diesem Wurf behalten. der zweite Wurf, neun Welpen, kamen am 21. März 2010 auf die Welt, es sind alles wunderschöne Hunde geworden.

Happy-Go-Lucky Falco 20.06.2001- 11.08.2012....
Wir vermissen dich unendlich, du wirst immer in unsern Herzen weiterleben. Wir danken dir für alles was du für uns Menschen Gutes getan hast. Bäräli deine wunderbare Art, deine Saltos, Peng und dein Eisbärschwumm, mit dem du sovielen Menschen Freude bereitet hattest, werden wir nie vergessen. Wir lieben dich ....

Aron, ein Lakelandterrier,
ist am 18.09.1994 geboren und im November 2009 verstorben. Er ist zu Minousch und zu all unsern Hunden ins Licht gegangen. Er war ein grosser Lehrer und lebt in unsern Herzen weiter. Danke für die wunderschöne Zeit....
 
Minousch, unsere graue Katze, ist leider 2007 mit 18 Jahren zum Regenbogen gegangen. Sie wird in Gedanken immer unter uns sein.

Tonga, eine schwarze Schäfermischlingshündin, begleitete mich bis 2001 und hat mir gezeigt, wie ängstliche Hunde durch artgerechte Haltung und Verständnis zu wunderbaren Begleiter werden...

Cylla, eine schlitzohrige, verfressene Beaglehündin, lebte bis 1994 und war mein Versuchskaninchen auf vielen Ebenen. danke für deine Geduld...

 

... & Ich

Meine grosse Passion ist Bewegung und Tiere, darum sind meine Berufe Bewegungspädagogin und Tierausbilderin/-Therapeutin mit Schwerpunkt Hunde.
Seit früher Kindheit werde ich von Hunden begleitet. Schon damals hielt ich mich mit ihnen die meiste Freizeit in der Natur auf, streifte durch Wälder, Wiesen und Felder.
Eigene Hunde besitze ich seit 30 Jahren, meistens zwei bis drei.
Fusszeile
© 2012 Ch.Zweifel  I  Impressum  I  Erstellt von TNT Webdesign 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail